*
logo-kindtmotoren
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

Gästebuch - Archiv bis 2017

Sicher hab(t)en Sie (ihr) schon gemerkt, dass wir eine neue CMS - Homepage mit einem neuen Gästebuch haben.

Damit nichts verlorengeht, haben wir hier die Inhalte aus dem früheren Gästebuch bis ins Jahr 2017 übernommen. 

Für neue Einträge sind wir immer dankbar >>>>>

11  12.09.2017

Einwandfrei, schnell und günstig!

M. Storost 

 

Habe einen Zylinderkof eines 30 Jahre alten Passats zum Planschliefen gegeben. Keine zwei Tage später konnte ich ihn abholen, die von Kindt durchgeführte Arbeit war hervorragend und zu diesem Preis unschlagbar! Das Fahrzeug fährt wieder und der Motor schnurrt vor sich hin. 

      

10  29.06.2017

Wiederbelebung T4 AXG

T. Leibelt 

 

Auch wenn es schmerzte, der überholte Motor im Austausch war Top zu einem guten Kurs. Auch der wegen fehlerhafter Arbeit einer anderen Werkstatt nachträgliche Ausfall wurde sehr entgegenkommend beseitigt. Leider ist wieder ein Schaden durch äussere Einwirkung entstanden und muss wieder mal in Lübeck beseitigt werden. Ich habe zu den freundlichen von VW mittlerweile sämtliches Vertrauen verloren. Wenn die Anreise aus Hannover nicht immer so weit wäre, hätte ich hier eine Werkstatt die wirklich weiss was zu tun ist. Und das auch zu absolut fairen Preisen. Und alle dort sind immer stehts freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen. 

      

 04.03.2017

Danke

Ilona 

 

Hallo an alle Mitarbeiter , ich wollte mich an dieser Stelle noch mal für eine Reparatur bedanken.Ihr habt vor ca 18 Monaten meinem MB 3l V6, den Kopf gerettet, schwierirger Fall , Motor läuft immer noch super . Muss ja mal gesagt werden ! Herzliche Grüße aus SAchwerin 

      

 09.11.2016

Danke

LKM Cramonshagen 

http://www.land-kommunalmaschinen.de  

Wir möchten uns für die schnelle und fachgerechte Reparatur recht herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

M.Kock 

      

 16.10.2016

interessante Homepage!

Jörg Schulz 

http://www.motorensachverständiger.de  

Gut gemachte und interessante Homepage zum Thema Motoreninstandsetzung.
Viel Erfolg!

Gruss von der Nordseeküste
Jörg Schulz 

      

 19.09.2016

Roland Riess

Roland Riess 

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hubraumerweiterten 1.6 td der ich von der Firma eingebaut wurde, die Ansprache und der Kundenverkehr ist sehr angenehm. Der Mechaniker kompetent. Also kann ich nur gutes berichten. Bis jetzt 5.000 Km sorgenlos gefahren.
Empfehlungswert.
Estoy muy contento con el motor 1.6 td apliado que la empresa me ha instalado, el servicio al cliente y el trato es muy agradable. El mecánico muy competente. Solamente puedo decir cosas buenas de ellos. Hasta ahora hice 5.000 km sin el más minimo problema.
Recomendable 

      

 18.06.2012

Einfach nur TOP!!!

Torsten Müller 

 

Super tolle Abwicklung!!! Super Service, Preis, netter Kontakt am Telefon!!!! Besser gehts nicht!!! 

      

 03.04.2012

Zylinderkopf

Fuhrmann,Florian 

 

Moin,
Die netten Leute von Kindt Motoren haben auch ein Herz für Vespa Fahrer.
Sie haben mein Zylinderkopf vor einiger Zeit wieder bestens hin bekommen und das zum guten Preis.
Danke! 

      

 24.04.2010

Informative Seite

thomas enquist 

http://www.versicherung-online.net  

Hallo und schöne Grüße nach Lübeck. Sollte ich irgendwann mal wieder einen Austauschmotor brauchen, dann nur von Euch. Weiter so! 

      

 08.04.2010

Großes Dankeschön

Jörg Reichensperger 

 

Vielen Dank an die beste Firma für Motoren-und Dieselpumpeninstandsetzung in
Norddeutschland. Mit eurem Know How und dem guten Service habt ihr meinen Urlaub
gerettet.Der Pinzgauer ist jetzt in Durban
Südafrika und wartet darauf, daß er am 12.4.10 von mir aus dem Hafen abgeholt wird. 

      

 12.02.2010

tippitoppi...

mario 

http://mario vr6vs4zyl turbo  

kurz angerufen, tolle informationen bekommen! das ist wirklich ma n Laden nach regeln der alten schule! Hierher kommt jeder Motor von mir! egal ob VR6 oder 4zylinder! alles tip top! bringt was ihr könnt! die jungs hams drauf! 

dieseltechnik
blockHeaderEditIcon
schleifservice
blockHeaderEditIcon
austauschmotoren
blockHeaderEditIcon
kontaktblock
blockHeaderEditIcon

Direkte Kontaktaufnahme

Kindt-Motoren Instandsetzung GmbH
Schwertfegerstr. 29
D - 23556 Lübeck

Offnungszeiten:
Mo.-Do.: 7.30 Uhr - 12.00 Uhr und 12.30 Uhr - 16.30 Uhr, Fr.: bis 15:00 Uhr

Tel.: +49 451 8130680
Fax: +49 451 8130681

E-Mail: info@kindt-motoren.de

Untermenu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail